Kandidaten

Product Designer - Product Owner

success-erfolg.jpg

Beschreibung

Geburtsdatum

1995

Nationalität

Schweizer

Wohnort

SG

Arbeitsort

Unser Kandidat ist ein erfahrener Fachmann mit starkem Netzwerk in der Region. Er sucht nach einer Position in einem regionalen Unternehmen, um seine Fähigkeiten einzubringen und zum nachhaltigen Wachstum beizutragen. Verfügbarkeit 1 Monaten Kündigungsfrist (gemäss Absprache mit dem jetzigen ArG; nach Vereinbarung) Salär nach Absprache, abhängig von den Aufgaben und Verantwortungsbereich.

Pensum

80 - 100% 

Sprachen

Deutsch und Englisch

Motiv Stellensuche

Unser Kandidat ist ein erfahrener Projektleiter, der in seiner vorherigen Position als Projektleiter Junior bei einem Softwareentwickler umfangreiche Erfahrungen gesammelt hat. Er war verantwortlich für die Erstellung und Pflege von Business Cases für Eigenentwicklungen des Unternehmens, basierend auf den Prinzipien der Plattform-Ökonomie. Zudem hat er die Produktentwicklungsstrategie inklusive Roadmap entwickelt und gepflegt. Des Weiteren war unser Kandidat für die betriebswirtschaftliche Planung und Grundlagen des Betriebs der entwickelten Produkte zuständig. Er hat auch die Planung und Budgetierung von (Online-) Marketing-Kampagnen zur Vermarktung der Produkte übernommen. Durch seine vertiefte Kenntnis des Software-Erstellungsprozesses konnte er bei der Detaillierung der Roadmap für Eigenentwicklungen sowie bei der Erstellung von Spezifikationen zur Umsetzung von Funktionalitäten unterstützen. Zusätzlich hat unser Kandidat die Nearshore-Entwicklungsteams bei der Planung der Software-Releases betreut und den Testprozess koordiniert. Aufgrund dieser vielfältigen Erfahrungen und seines starken Interesses am Projektmanagement sucht er nun nach einer neuen Position, in der er seine Fähigkeiten weiter ausbauen und einbringen kann.

Referenzen / CV

Werden auf Anfrage gerne bekannt gegeben. Für weitere Informationen oder um den Lebenslauf anzufordern, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Email: rodo@laidea.ch
Telefon: ‭+4179 600 80 70‬